Bigware Shop 2.2 (Beta Version)

[wpfilebase tag=file path=’bigware_software_-_vollversion/Bigware_Shop_2.2.0.zip‘ /]

Mit den letzten Updates von Firefox auf die Version 17, Microsoft IE Version 10 sowie Google Chrome war es nicht mehr möglich den Editor im Admin Bereich vernünftig bedienen zu können. Wir waren daher gezwungen den bisherigen Editor Spaw gegen den Open Source Editor TinyMCE auszutauschen. Mit diesem Editor bekommt Ihr mehr Funktionen als bisher an die Hand. Dieser Editor ist auf vielen Browsern getestet, so dass es weder für Windows noch Apple User Probleme geben sollten.

Zusammen mit dieser wesentlichen Änderungen kommen fast 20 weitere Änderungen. Aufgrund dieser vielen Änderungen kommt nicht mehr das angekündigte Update 2.1.10 sondern wir springen auf das Release 2.2

Zunächst gibt es eine Beta Vollversion zum Download . Nach erfolgreicher Beta Phase kommt dann das Update. In unserem Demoshop könnt Ihr die neue Version bereits schon sehen.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bigware Shop 2.2 (Beta Version)“

  1. Avatar von ArtSound
    ArtSound

    Hallo zusammen,

    Hab den Betashop heruntergeladen und so wie man mich kennt, lass ich diesen ohne wenn und aber ins Live laufen…. falls was nicht geht melde ich mich!

Schreibe einen Kommentar