erweitertes Datenschutzgesetz Mai 2018 Seite 3 Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Match —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_TopicIcon
erweitertes Datenschutzgesetz Mai 2018
4 Juni 2018
11:29 pm
Matti79
Oberhof
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 142
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei "so einem" Problem würde ich grundsätzlich Firewall ausstellen und Browser-Chache leeren und bei der Webseite STRG + F5 drücken zum komplett neu laden.

Sicherheitshalber mal einen anderen, frisch insallierten Browser zum testen benutzen, z.B. Chrome.

5 Juni 2018
7:26 am
Tigerparts
Freising
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 237

Hallo Bert,

das ist es ja, es funktioniert bei einigen Kunden. Ich habe mich auch selbst erst vor ein paar Tagen ganz neu angemeldet, das brachte aber keine änderung.

@Matti, da ich nicht erst seit gestern mit sowas zu tun habe war das das este was ich versucht habe. Mein Standardbrowser (Firefox) ist so eingestellt daß er beim Beenden immer alles (cache, verlauf usw) löscht. Ich habe mittlerweile drei verschiedene Browser (Firefox/Qupzilla/Opera) an mehreren verschiedenen Rechnern an zwei verschiedenen Netzwerken versucht immer das selbe Ergebniss. Firewall kann ich nicht ausschalten, da ich auch versucht habe mir ein neues Passwort über das Smartphone (mit Opera) zu schicken sollte das aber auch kein Problem sein, das hat keine Firewall.

17 Juni 2018
3:49 pm
Ratloser
Berlin
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 102

Hallo Tigerparts,

das Problem kenne ich von einigen Kunden auch. Komischerweise nicht alle, nur sehr wenige.

Das Problem ist, wenn der Kunde sich neu registrieren will, muss der alte Account gelöscht werden weil zweimal die gleiche E-Mailadresse nicht verwendet werden darf. Also vorher die Mailadresse verstümmeln oder den alten Account komplett löschen.

17 Juni 2018
4:10 pm
Tigerparts
Freising
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 237

Servus Ratloser,

das mit den veränderten Mailadressen mache ich schon länger wenn Kunden sich doppelt registrieren. Wenn zB sich die Mailadresse geändert hat und sich der Kunde einfach mit einer anderen Adresse registriert.

Aber selbst mit löschen des Kundenkontos hat es nicht funktioniert mir selbst ein neues Passwort zu schicken.

Gruss Wolfgang

9 Juli 2018
9:55 pm
Gulliver72
Moderator
Moderators

Members
Forumsbeiträge: 681

Hallo zusammen,

mit dem letzten Update 2.3.05 wurde die Sprachdatei /lang_this/Sprache/main_bigware_47.php überschrieben.

Damit die Funktion "neues Passwort" mit meinem Paket funktioniert, muß die Sprachdatei aus meinem Paket wieder auf den Server kopiert werden.

VG Bert

Mit Geduld schmeckt Grüntee am besten

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 353

Zurzeit Online:
24 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

loewenfrau: 1961

Marianke: 1366

polycarbon: 706

eclissesolare: 683

roboter80: 558

Antje: 354

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 252

Mitglieder: 2531

Moderatoren: 5

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Neuste Mitglieder:

OrlandoA, nutstribe, Klaus73, BernardS, DenmarkDCG, SatrapA, palle124, MagnusY, AlianaJoinc, Gerado, sommersegler, Belmin, RostodU, allib, SormatsR, Mik7472, BruceMP, Hossanki, FornetT, SaltogV, GopdirV, SortamV, marlija, Supreme2C, lambdasonde

Moderatoren: tigerstyle: 2051, tito-toti: 976, Ede: 2749, Gulliver72: 681, Richy: 949

Administratoren: FredK: 6443