Script in der Artikelseite führt zum Fehler in der Datenbank Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Script in der Artikelseite führt zum Fehler in der Datenbank
14 März 2012
9:16 am
Avatar
Sonja Klee
Einsteiger
Members

Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
14 März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

ich würde gerne die Scripte für google+ button Facebook teilen button usw für die Produkte einfügen, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung der Datenbank, wenn ich es im Bereich : Texte --> Template: Artikelseite einfüge ...

Fehler Sql ... irgendwas.

Beispiel: http://kleeschenke.de/main_bigware_34.php?pName=fun-paket-1-zum-30-geburtstag-15-witzige-t%FCtchen&cName=zum-30-geburtstag

Hab zwar jetzt über die Produktbeschreibung die jeweiligen scripte eingebaut, aber des ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, jedes einzelene Produkt nochmals zu überarbeiten

 

Gibt es da ein anderes script , bzw wie wird sowas vereinfacht eingebaut.

Ich habe von Html usw nicht wirklich ahnung.

mfg Sonja

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 353

Zurzeit Online: koelschmaedche
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

loewenfrau: 1961

Marianke: 1366

polycarbon: 706

eclissesolare: 683

roboter80: 558

Antje: 354

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 252

Mitglieder: 2529

Moderatoren: 5

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 8759

Beiträge: 53698

Neuste Mitglieder:

Kulturkreis, kulturkreisrp, paco, Uwe.08064, emiz, kinderbetty, alexsmn82, LyndonRom, nutstribe, Klaus73, palle124, AlianaJoinc, Gerado, sommersegler

Moderatoren: tigerstyle: 2051, tito-toti: 976, Ede: 2780, Gulliver72: 721, Richy: 949

Administratoren: FredK: 6497