Installation Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Installation
15 November 2007
2:59 pm
Avatar
Zealot
4533 Piberbach
Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 25
Mitglied seit:
23 Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Leute.

Sorry das ich frag, aber ich will mir nur sicher sein:

1.) Die Updates kann ich installieren, ohne das meine Einstellungen bzw. Artikel verloren gehen und der Shop funktioniert danach wie bisher?! ( + dem verbesserten Teil natürlich! wink )

2.) Die Updates muß ich (ab meiner Version) eines nach dem anderen installieren und nicht einfach die letzte gültige Version, da es da zu Problemen kommen kann.

bitte gebt mir Bescheid, falls ich da falsch liege.

Vielen Dank

mfG

Zealot

15 November 2007
3:38 pm
Avatar
roboter80
Leipzig
Forenlegende
Members

Members
Forumsbeiträge: 558
Mitglied seit:
9 September 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Zealot hat Folgendes geschrieben:
1.) Die Updates kann ich installieren, ohne das meine Einstellungen bzw. Artikel verloren gehen und der Shop funktioniert danach wie bisher?! ( + dem verbesserten Teil natürlich! wink )

2.) Die Updates muß ich (ab meiner Version) eines nach dem anderen installieren und nicht einfach die letzte gültige Version, da es da zu Problemen kommen kann.

1.) prinzipiell schon, ABER wenn im update dateien geändert werden, die du vorher zum zwecke der anpassung an deinen shop schonmal editiert hast, dann sind deine anpassungen in diesen dateien natürlich wieder weg, d.h. diese müsstest du nach dem update wieder in die betreffenden files einbauen.
was die daten deiner artikel etc. angeht: ich denke bigware wird sich hüten, diese tabellen der datenbank irgendwie anzurühren..
nach nem update könnte man sich sicher nicht vor "wuaah, wo sind meine artikel"-posts retten 😀

2.) ich denke "ja", weil jedes updatepaket so wie ichs überblicke nur die daten enthält, die das entsprechende update betreffen.

gruß, robot



15 November 2007
3:46 pm
Avatar
Zealot
4533 Piberbach
Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 25
Mitglied seit:
23 Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

OK, alles klar.

Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe.

15 November 2007
4:38 pm
Avatar
roboter80
Leipzig
Forenlegende
Members

Members
Forumsbeiträge: 558
Mitglied seit:
9 September 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

keine ursache!

gruß, robot



Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 353

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

loewenfrau: 1961

Marianke: 1366

polycarbon: 706

eclissesolare: 683

roboter80: 558

Antje: 354

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 252

Mitglieder: 2540

Moderatoren: 5

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 8743

Beiträge: 53637

Neuste Mitglieder:

TanYaoH, emiz, SamJohI, AragonC, LornakU, IndianaE, kinderbetty, AurumS, alexsmn82, RolandC, LyndonRom, OrlandoA, nutstribe, Klaus73, BernardS, DenmarkDCG, SatrapA, palle124, MagnusY, AlianaJoinc, Gerado, sommersegler, Belmin, RostodU, allib

Moderatoren: tigerstyle: 2051, tito-toti: 976, Ede: 2779, Gulliver72: 717, Richy: 949

Administratoren: FredK: 6473