Probleme bei Updates Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Probleme bei Updates
17 Juni 2007
10:49 am
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6503
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Wo hast du die 0000016. und die 0000021.sql Dateien her? In den ganzen Updates gibts nur die 0000022.sql, 0000024.sql und 0000025.sql Dateien. Die 0000016.sql Datei kommt mit der 14er Update, die nur für ältere Shopsoftware gedacht ist.

Solltest du dir die Shopsoftware NACH dem 28.01.07 gedownloaded haben, fängst du erst mit dem Update Paket 14-17 an. So steht es dort ja auch beschrieben.

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

17 Juni 2007
5:14 pm
Avatar
cscologne
Fortgeschrittenes Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
11 Mai 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Nun ich habe mich daran orientiert wann die Shopsoftware zuletzt bearbeitet worden ist. Dann soweit zurück mit den Updates bis zu diesem Datum.

Das erklärt natürlich warum er sich bei der 000016 beschwert, aber was ist mit der 000025??

Gut der Shop läuft und es scheint als hätte es keine Auswirkungen. Wollte nur wissen ob das wieder mal Fehler 90 war oder nicht. 🙂

22 Juni 2007
1:08 am
Avatar
franky_hh
Fortgeschrittenes Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 82
Mitglied seit:
29 Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

habe die gleiche fehlermeldung bei der 000025.

22 Juni 2007
5:58 am
Avatar
Gast
Guests

franky_hh hat Folgendes geschrieben:
habe die gleiche fehlermeldung bei der 000025.

Wann hast Du Dir denn das Update gezogen? Bei der Version wurde die SQL-Datei versehentlich nicht beigefügt. Der Fehler ist aber inzwischen behoben, am besten ziehst Du Dir das File nochmal. 8)

--------------------

Poster:klaresache

23 Juni 2007
8:43 pm
Avatar
struppis-world
98544 Zella-Mehlis
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 240
Mitglied seit:
26 Mai 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi ich habe ein interessanten Phänomen festgestellt.
Ich habe den Shop inkl. Update 25 geupdatet und wollte danach die Texte ändern (AGB etc.) und neue Produkte in den Shop einstellen aber ich kann keine Beschreibung einfügen/einschreiben!!!
Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir?
Gibts da Abhilfe???
Ist dringend und wichtig da mein Shop im Moment nicht so bestehen bleiben kann ohne Produkte!!!
❓ 🙄

Struppi

Wer Rechtschreibefehler findet darf Sie gerne behalten!
http://struppis-world.de

25 Juni 2007
10:48 am
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6503
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann dieses Problem bei mir, nach erfolgtem Update, nicht feststellen... 😕

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 353

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

loewenfrau: 1961

Marianke: 1366

polycarbon: 706

eclissesolare: 683

roboter80: 558

Antje: 354

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 252

Mitglieder: 2534

Moderatoren: 5

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 8760

Beiträge: 53731

Neuste Mitglieder:

BrandaAudiew99, Bolamanq, Vandaku, Lanatt, ronnyellger, CherylJ, Kulturkreis, kulturkreisrp, paco, Uwe.08064, emiz, kinderbetty, alexsmn82, LyndonRom, nutstribe, Klaus73, palle124, AlianaJoinc, Gerado, sommersegler

Moderatoren: tigerstyle: 2051, tito-toti: 976, Ede: 2786, Gulliver72: 723, Richy: 949

Administratoren: FredK: 6503