Bigware und Sprachen Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Bigware und Sprachen
2 November 2009
1:25 am
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6515
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden die Sprachdateien jetzt ebenfalls der Community zur kostenlosen Nutzung zu überlassen. Nach und nach werdet Ihr in unserem Download Bereich die Sprachen finden, die wir bislang schon für den Shop haben übersetzen lassen.

Zum Teil sind es noch Sprachdateien älterer Versionen, wo wir uns freuen würden, wenn Ihr uns dabei helft diese auf Vordermann zu bringen.

Ebenso sind wir an neuen Sprachen wie z.B. Türkisch, Russisch, Polnisch interessiert. Gibt es hier User, die evtl. schon Ihren Shop übersetzt haben und uns deren Sprachdateien hier zur Verfügung stellen würden? 

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

9 Februar 2010
10:23 am
Avatar
cyjo5
Witten
Volles Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 140
Mitglied seit:
2 November 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Fred,

jetzt bin ich aber platt. SurprisedSmile

Nachdem ich den Shop in den letzten Wochen (OKEmbarassed! seit Oktober) endlich soweit fertig habe, wollte ich anhand des Beitrags Shop in Türkisch eine Sprachdatei in Spanisch (genauer mexikanische Variante) erstellen, was aber wohl ziemlich Zeitintensiv ist, wie ich gemerkt habe.

Deshalb war ich gerade auf eurer Seite auf der Suche nach dem Preis für das spanische Sprachpaket und stelle fest, dass ihr euch entschlossen habt, die Sprachen auch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Kannst du mir sagen, wann die spanische Version zum Download bereit gestellt wird, oder ob ich die vielleicht schon vorab bekommen kann ???

Liebe Grüße

Frank

http://www.mexicanissimo.de

Viele Grüße
Frank

12 Februar 2010
12:34 am
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6515
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir sind gerade dabei die ganzen Sprachen zu überarbeiten. Die spanische wird noch diesen Monat erscheinen. Danach ist dann französisch geplant.

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

15 Februar 2010
12:39 pm
Avatar
rowei
Freiburg
Mitglied
Members

Members
Forumsbeiträge: 21
Mitglied seit:
11 Februar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

wir benötigen noch Spanisch und Französisch für Endkunden. Spanisch soll ja diesen Monat kommen, aber Französisch?

Kann man das eventuell separat kaufen? Sonst  können wir auch etwas mithelfen, damit es schneller geht. Wir sind hier Muttersprachler DE und Fr.

Gruß

rowei

5 März 2010
10:21 pm
Avatar
Mike_T
Conil de la Frontera
Einsteiger
Members

Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
4 März 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Leute!

Hat schon wer eine SPANISCHE Übersetzung zum Installieren?

Bitte um Hilfe

6 März 2010
5:40 pm
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6515
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Bitte gedulden, die Sprache kommt in Kürze

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

27 Dezember 2010
8:16 pm
Avatar
kanis
Gast
Guests

FredK schrieb:

Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden die Sprachdateien jetzt ebenfalls der Community zur kostenlosen Nutzung zu überlassen. Nach und nach werdet Ihr in unserem Download Bereich die Sprachen finden, die wir bislang schon für den Shop haben übersetzen lassen.


Hallo,

habe eine komplette Übersetzung Russisch. Allerdings gibt es da ein Problem bei der Anwahl der Zahlungsweise in Russisch kommt Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/kanis-augen.eu/httpdocs/lang_this/ru/whos_online.php:1) in /var/www/vhosts/kanis-augen.eu/httpdocs/func_this/function_bigware_12.php on line 80.

Habe auch noch nicht herausgefunden wie die Merkmale übersetzt werden. Immer nur deutschFrown, bzw. wie eingegeben.

2 Januar 2011
9:40 pm
Avatar
FredK
Schneverdingen
Administrator
Forumsbeiträge: 6515
Mitglied seit:
2 Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir wären dankbar, wenn du uns deine Übersetzung zur Verfügung stellen könntest. Dann könnten wir das gleich für dich mit checken.

Friedrich Koop – Dipl. Finanzwirt
Bigware Templates - Bigware auf Facebook

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 353

Zurzeit Online:
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

loewenfrau: 1961

Marianke: 1366

polycarbon: 706

eclissesolare: 683

roboter80: 558

Antje: 354

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 252

Mitglieder: 2541

Moderatoren: 5

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 8790

Beiträge: 53916

Neuste Mitglieder:

GasminG, grandpa, MeganKeecort, FrederickX, Kenotopp, DiasmarR, Magnusw, BelinorS, KesortQ, loving-handmade, MaratogaR, Kasapn, abaumgardfabi, Karin Beer, jenahandel, tonychilm, SharonLayek, ronnyellger, CherylJ, Kulturkreis, kulturkreisrp, paco

Moderatoren: tigerstyle: 2051, tito-toti: 976, Ede: 2802, Gulliver72: 754, Richy: 949

Administratoren: FredK: 6515